Sicher einkaufen Zahlung auf Rechnung & Finanzierung Versandkostenfrei in Deutschland

News

Einträge insgesamt: 2

Moebro - Bernhard Krauß
02.11.2015

Die Landhausmöbel waren schon immer ein Inbegriff für elegante und schöne Möbel. Entstanden ist eigentlich der Begriff Landhausmöbel oder Landhausstil erst am Anfang des 19. Jahrhunderts. Dies war eine Zeit, in der sich wohlhabende Menschen einen Sommersitz außerhalb der Stadtgrenzen leisten konnten. Diese Sommerhäuser auf dem Lande waren so eingerichtet, da die Menschen auf gediegene Möbel nicht verzichten wollten.

Moebro - Bernhard Krauß
02.11.2015

Wer seine Wohnung im Landhausstil einrichtet, sorgt für ein gemütliches und ländliches Ambiente. Neben Einrichtungsgegenständen aus Metall oder Eisen, Heimtextilien mit bäuerlichen Mustern und Mobiliar im Shabby-Look eignen sich besonders Möbel aus Naturholz für den Landhausstil, denn sie sind robust, langlebig und sorgen für ein natürliches Flair.

Einträge insgesamt: 2